29. September 2016

Retro Hoodie

Manchmal sieht man das perfekte Teil - auf einem fremden Blog. Da fragt man sich dann: Ist das nun einfallslos, das einfach nachzumachen? Oder fühlt der andere sich womöglich auf den Schlips getreten? In Zweifel hilft nur eins: Fragen!

12. September 2016

12 von 12 im September

Heute bin ich mal wieder bei 12 von 12 dabei, am 12. des Monats 12 Schnappschüsse aus dem Alltag.
Los geht's mit meiner wunderschönen Brotdose!

11. September 2016

Jacken-Sew-Along - Teil 2 (mit Hindernissen)

Nachdem ich ja recht spät und spontan mit einer jErika aus Walk eingestiegen bin, wollte ich eigentlich heute schon mit einem schönen Beitrag samt Bildern zu meinen Fortschritten aufwarten...

7. September 2016

Jacken-Sew-Along - Teil 1

Eine Weile bin ich um den #Jackensewalong von Elle Puls herumgeschlichen, denn so eine Jacke ist schon ein recht aufwändiges Projekt. Nun, was soll ich sagen, nun bin ich doch dabei!