8. Dezember 2016

DressMe! - Ein neues Kleid und eine Verlosung

Der eine oder andere ahnt es schon: ich habe wieder probegenäht für die liebe Fina von Finasideen. Pünktlich für's Weihnachtsoutfit hat sie mit DressMe seit vorgestern einen neuen Schnitt im Shop.


Das Kleid ist einfach zu nähen, schmeichelt aber dank der Abnäher vorn und hinten absolut der Figur. Und wer Abnhäher bisher gescheut hat: es ist gar nicht schwer!



Je nach Stoffauswahl wirkt DressMe elegant und festlich (also absolut geeignet als Weihnachtskleid!) oder total lässig. Mein Variante aus Tresblüten-Jersey von Raxn in Kombination mit Uni liegt wohl irgendwo dazwischen. In jedem Fall sitzt das Kleid aber perfekt und ist dabei trotzdem super bequem.


Durch zwei Varianten der Raffung unter der Brust kann man mehr oder weniger Oberweite hübsch verpacken und zwei Ausschnitttiefen geben zusätzliche Variationsmöglichkeiten.


Im Probenähen sind einige tolle Kleider entstanden, die Ihr hier bewundern könnt.
Natürlich geht DressMe auch als Shirt!


Und weil bald Weihnachten ist, darf ich ein Ebook hier bzw. auf Instagram verlosen. Hinterlasst mir bis Freitag Abend, 9.12.16 18 Uhr einen Kommentar hier oder bei Instagram. Unter allen Kommentaren verlose ich ein DressMe Ebook!


Wer bei der Verlosung kein Glück hat, der kann bis zum Wochenende das Ebook zum Einführungspreis erwerben. Hier geht's zum Shop


Natürlich gibt's auch noch das Kleingedruckte:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram oder Facebook. Das Ebook wird von FinasIdeen zur Verfügung gestellt. 


Übrigens war es bei beim Fotoshooting frostig kalt, daher der leicht angestrengte Blick...

In diesem Sinne, viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß beim (Weihnachtskleid) Nähen!




Schnitt:   DressMe von FinasIdeen, im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt

Stoffe:     Tresblüten von Raxn, gekauft bei Alles für Selbermacher
                Uni Flaschengrün aus meinem Fundus


Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Ein chices Kleid und die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    LG Monika

    AntwortenLöschen

  2. ein sehr schönes Kleid
    lg Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Kleid steht dir total gut! Mir gefällt deine Stoff- und Farbkombination sehr gut! Außerdem bin ich ein Fan von Abnähern, damit kann man ein Kleid gut anpassen. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Abnäher sind mir ja noch ein Buch mit sieben Siegeln. Dein Kleid sitzt auf alle Fälle wirklich super und ich finde Deine ausgesuchten Stoffe auch ganz klasse, sehr festtagstauglich.
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid. Für ein Weihnachtskleid käme der Schnitt genau richtig:)
    Lg Svenja
    Svenja.redlich(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wirklich ein wunderschönes Kleid! Steht dir total gut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ein ganz tolles Kleid. Das wäre was für mich :-)
    LG
    Bettina
    Bettina-me@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag dein DressMe immer noch sehr!
    dickes <3
    magst du es (und deine anderen Werke auch) vielleicht noch auf meinem Blog verlinken?
    Ich würde mich freuen! So tolle Werke müssen gezeigt werden ;)

    Liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen