12. September 2016

12 von 12 im September

Heute bin ich mal wieder bei 12 von 12 dabei, am 12. des Monats 12 Schnappschüsse aus dem Alltag.
Los geht's mit meiner wunderschönen Brotdose!


Zum Mittagessen vegetarisch gefüllte Paprika mit Nudeln und Tomatensauce - leckerer als es aussieht.


Nach der Arbeit wartet die Wäsche, die geht leider nie aus.


Bei Traumwetter muss der Haushalt warten, ab aufs Rennrad!
Die Hausrunde vorbei an Burg Münzenberg


Dummerweise hab ich mich verleiten lassen, eine Abkürzung zu nehmen... klassische Fehlentscheidung, wenn man plötzlich mit dem Rennrad auf Schotter durch den Wald muss


Irgendwann war ich aber dann doch zu Hause, nach einer unheimlichen Begegnung mit einem Schäferhund ohne Leine, dem Abstecher ins Gelände gerade noch so bei etwas Tageslicht und seeehr hungrig



Kurz geduscht und im Kuschelpulli auf die Couch, erstmal Füße hoch!


TV lockt nicht wirklich, dafür beeindruckt Windows 10 mit farbstarken Bildern


Kurz die Mails gucken und dann noch den überfälligen Mädelsabend verabreden


Die Wettervorhersage kann sich sehen lassen für Mitte September! 


Radfahren macht hungrig, zum Glück ist noch Geburtstagskuchen da... 


...quasi als Betthupferl ;)

Ein anstrengender Tag, schnell zu 12 von 12 und dann ins Bett!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen