7. April 2016

Eine schlichte Tasche und zwei Premieren #RUMS

Es war eine Weile ruhig hier, Urlaub und Schulferien haben wenig Zeit zum Nähen gelassen. Dafür gibt es aber heute eine doppelte Premiere!

Nachdem ich mich immer wieder zu recht bunten Stoffen hinreißen lasse, geht es heute etwas dezenter zu. Eine schöne, schlichte Tasche für mich ist es geworden.

Der Außenstoff ist ein ganz schlichter Baumwollstoff in Taupe, das Futter kommt zart gemustert in Creme und blassblau daher.

Premiere die erste: Eine Applikation! Lange habe ich dieses Blumenstöffchen gestreichelt und überlegt, wie es am besten zur Geltung kommt. Bis mir die Eingebung kam, die Blumen auszuschneiden und als Applikation schön in Szene zu setzen.


Innen gab es ein kleines Handytäschchen und ein Band für den Schlüssel aus dem schönen Blumenstoff.

Das Gurtband ist zweiseitig, außen in Taupe, innen wiederholt sich der Blumenstoff. Außerdem ist es längenverstellbar.  





























Eine schöne, leichte und frühlingsfrische Tasche wie ich finde - und damit gehe ich heute (die zweite Premiere) mal bei #RUMS vorbei :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen